YS-Consulting wird Intent GmbH

von 07.04.2016News

Neuer Name, bei gleicher Qualität. Das Unternehmen YS-Consulting vergrößert sich und kann damit dem steigenden Kundenstamm noch besser gerecht werden

Mit sofortiger Wirkung wird aus der YS-Consulting die Intent GmbH.

Das Unternehmen YS-Consulting mit dem Geschäftsführer Yannik Süss bietet schon seit vielen Jahren E-Commerce Lösungen und Websolutions an, durch die der Online-Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten noch erfolgreicher wird. Um die Marke noch besser transportieren zu können, wurden die bestehenden Webseiten in eine neue Webseite zusammengefasst und dass Mitarbeiter-Team wurde vergrößert.

Für den Geschäftsführer und sein Team stehen Kundenorientierung, Qualität und eine perfekte Umsetzung der Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt und sind die wichtigsten Ansprüche, die an das Unternehmen gestellt wird.

Im Bereich E-Commerce geht es um mehr, als nur ein tolles Produkt oder eine schöne Webseite. Es müssen schon zu Beginn des Vertriebs Entscheidungen getroffen werden, die einen großen Einfluss auf den zukünftigen Erfolg haben. Bei der Gestaltung einer Webseite ist zum technisches Fachwissen gefragt und zum anderen muss der Kunde sich angesprochen fühlen und auf der Seite verweilen. Nur so wird aus einem Interessenten auch ein Kunde.

Das Unternehmen ist bereits seit 10 Jahren erfolgreich in der  E-Commerce Branche aktiv. Experten aus den Bereichen Usability, Responsive Design, Versandwesen, Zahlungsoptionen, Kundenservice  und SEO schaffen Lösungen, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.